►Hier sind DEINE Bitcoins sicher! – https://amzn.to/2LyYx3o
►Für jeden Sammler – https://amzn.to/2IWZaTo
►Bitcoin.de – https://goo.gl/s6wMpq
▼————————————————————▼

LINKS:

Wundervolle Bitcoin Münze – https://amzn.to/2IWZaTo

News: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/digital-bezahlen/bitcoin-amerikanische-boerse-verschiebt-etf-zulassung-15728429.html

News 2: https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/beliebteste-kryptowaehrung-trotz-massivem-abschlag-bitcoin-hat-nahezu-den-marktanteil-aus-rekordzeiten-erreicht-6479218

►Keine Lust auf Mining? Kaufe dir deine Kryptowährung hier: https://goo.gl/C3HLBB
►Online Wallet: https://goo.gl/s6wMpq
►Offline Wallet: https://goo.gl/f3JwmP

Hast du dir auch schon immer gewünscht, von Zuhause aus Geld zu verdienen, ohne etwas dafür zu tun? Ich habe nun damit angefangen, mich mit Bitcoin auseinander zu setzen und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen! Ich bin noch am Anfang, werde aber zusehen, dir in regelmäßigen Abständen mein Wissen in Form von Videos mitzuteilen! Heute sprechen wir über den fallenden Kurs, die Auswirkungen und warum ich gerade jetzt der Meinung bin, dass ein Kurseinstieg sich lohnt. Darüber sprechen wir in diesem Video!

Bedenkt immer: Du verdienst nirgendwo von jetzt auf gleich einen Haufen Geld und das ohne Risiko!

Hast du Fragen oder Anregungen? Dann würde ich mich darüber freuen, wenn du mit mir in den Kommentaren interagierst!

* Bitte beachte, dass einige der Links in der Video Beschreibung sogenannte Affiliatelinks sind. Das heißt, dass ich eine Provision verdienen könnte, wenn du über mein Video einkaufst. Diese Provision wird vom Verkäufer getragen und kostet dich nichts. Damit unterstützt du mich aber aktiv bei der Erstellung von neuem kostenlosen Content für dich! Danke für deine Unterstützung!

source

Please follow and like us:

13 Comments »

  1. WIR KLEINEN TUN HODLN UND SIND ANGEWIESEN AUF DIE TATEN DER GROSSEN UND MÜSSEN MIT SCHWIMMEN, WENN WIR UNTERN WERT VERKAUFEN WAS HÄTTEN WIR DAVON? EBEN GAR NICHTS NUR VERLUST! WIR KLEINEN BEEINFLUSSEN DEN MARKT MINIMAL DIE DIE VIELE BITCOINS HABEN SPIELEN DEN KURS NACH ABSPRACHEN MITEINANDER, 0,3 % IST DER ANTEIL AN KRYPTOMARKT DA MÜSSEN EINIGE NOCH INS GESCHÄFT REINKOMMEN DAMIT ES STABILER WIRD

  2. Danke für dein Video…. du hast eine sehr angenehme und beruhigende Stimme …   🙂 ich glaube, es sind auch immer noch Notverkäufe im Markt, die Kasse machen MÜSSEN, weil sie die Steuern für 2017 bezahlen müssen.Das können HODLer nicht gleich nachvollziehen und man könnte denken, dass es nicht ins Gewicht fällt, aber dem ist leider nicht so.Wer spricht schon davon, dass er so dumm war und Geld eingesetzt hat, das er nicht besaß oder nur zeitlich begrenzt für den schnellen Gewinn einsetzen wollte?Nicht umsonst errechnete das Finanzamt Anfang des Jahres, dass man mit ca. 750 Mio. zusätzlicher Steuereinkunft rechne, wegen des Bitcoins. Woher die das wohl haben?? hahaGut, es muss nicht in jedem Land der Welt Steuern auf Kryptos gezahlt werden. Es wäre mal gut, wenn es eine Auflistung geben würde wie wo und wieviel gezahlt werden muss.Wenn man den Höchststeuersatz in Deutschland anschaut von 42%, dann ist das jedes Jahr so, dass das Finanzamt immer fast die Hälfte der Gewinne abzieht. Das bedeutet, dass diese Summe jedesmal aus dem gesamten Kryptomarkt gezogen wird.Das ist recht unfair, inde ich.Ich glaube auch, dass die Großinvestoren, wie JPMorgan oder GoldmanSach das wissen und sich iger Bitcoins  eindecken Diese Banker wissen eine Menge und haben mächtig viel Erfahrungen mit allen Finanzinstrumenten und der Macht der Medien.

  3. interessant wäre, seit wann du dabei bist? Ich erst ein Jahr und ich muss Sagen, ich bin deiner Meinung aber die Erfahrung fehlt mir halt noch um das alles wirklich gut einschätzen zu können

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *